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Namensergänzungen können Sie über "Meine Anträge" im Studierendenportal beantragen. Es muss die Kopie eines amtlichen Dokuments (Pass, Identitätsausweis) eingereicht werden.
Bitte beachten Sie, dass die Änderung Auswirkungen auf alle Studierendendokumente wie Leistungsausweise, Studienbescheinigungen und Abschlussdokumente hat. Die Genehmigung Ihres Antrags führt auch zur Anpassung Ihrer UZH E-Mail-Adresse. Sie erhalten diesbezüglich eine separate E-Mail des IT Service Desks der UZH. Falls Sie eine neue UZH Card wünschen, teilen Sie dies bitte der Kanzlei über das Kontaktformular mit.
Informationen zum Vorgehen finden Sie auf der Webseite Änderung der Kontakt- und Identitätsdaten, Kap. "Änderung der Identitätsdaten".
Nein. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist nur möglich, wenn in den amtlichen Dokumenten (Pass oder Identitätskarte) eine Änderung erfolgt ist.
Namensänderungen können Sie über "Meine Anträge" im Studierendenportal beantragen. Es muss die Kopie eines amtlichen Dokuments (Pass, Identitätsausweis) eingereicht werden.
Die Genehmigung Ihres Antrags führt auch zur Anpassung Ihrer UZH E-Mail-Adresse. Sie erhalten diesbezüglich eine separate E-Mail des IT Service Desks der UZH. Falls Sie eine neue UZH Card wünschen, teilen Sie dies bitte der Kanzlei über das Kontaktformular mit.
Informationen zum Vorgehen finden Sie auf der Webseite Änderung der Kontakt- und Identitätsdaten, Kap. "Änderung der Identitätsdaten".
Ja. Änderungen der Nationalität sind grundsätzlich im Studierendenportal unter "Meine Anträge" zu melden. Es muss die Kopie eines amtlichen Dokuments (Pass, Identitätsausweis) eingereicht werden.
Bitte beachten Sie die Informationen zum Vorgehen auf der Webseite Änderung der Kontakt- und Identitätsdaten, Kap. "Änderung der Identitätsdaten".